Suche starten
Suche starten
Samstag, 18. November 2017

Aktuelles aus der Raphael-Schule

Neuigkeiten aus der Schule und dem Förderverein

Aktuelles aus der Raphael-Schule

Ein Ausflug in das Umspannwerk in Recklinghausen

DSC05106

Am 02.02.2012 machten sich 8 Schülerinnen und Schüler der Mittelstufe 1 im Rahmen eines Medienprojekts des Studienseminars Gelsenkirchen auf den Weg in das Umspannwerk Recklinghausen.

Winter – Wunderland im Ötztal

P1100636

So viel Schnee wie in diesem Jahr gab es wohl selten bei einer Skifreizeit der Raphael Schule zu erleben, so dass es auch in diesem Jahr wieder ein ganz besonderes Ereignis für die Schüler und Schülerinnen unserer Schule war.

Ein Horn besucht die Unterstufe 1

Ein Horn besucht die Unterstufe 1

P01Einen ganz besonderen Gast konnte die Unterstufe 1 neulich in ihrer Mitte begrüßen: mitgebracht durch die Praktikantin Annika Knappe von der Hibernia-Schule weilte ein Horn an einem Morgen in der Klasse. Und dieses wunderschön gold-glänzende große Horn wollte nicht nur bestaunt und gehört werden, sondern es durfte sogar von allen ausprobiert werden!

RSS
Copyright Raphael-Schule Recklinghausen 2017 Impressum