Suche starten
Suche starten
Montag, 20. November 2017

Aktuelles aus der Raphael-Schule

Neuigkeiten aus der Schule und dem Förderverein

Aktuelles aus der Raphael-Schule

Familienbildungswoche Nordwalde

         Vom 11. bis 15. Mai 2009 fand wieder die Familienbildungswoche in der Jugendbildungsstätte Nordwalde statt.

 

 

Die O-3 auf Klassenfahrt in "Schloss Dankern"

Gruppenfoto Oberstufe 3Wir, die Oberstufe 3 waren – das ist in dieser Klassen schon fast Tradition – in diesem Jahr wieder im Wohn- und Freizeitpark „Schloss Dankern“. Warum wir schon wieder dahin gefahren sind? Na, das ist doch klar: Da kann man bei jedem Wetter schöne Sachen machen. Bei Regen kann man schwimmen gehen, in der großen Spielhalle kann man rutschen, klettern, Schlittschuh laufen, Autoscooter fahren und vieles mehr. Bei schönem Wetter kann man Fahrrad fahren, Ausflüge nach Emden machen oder einfach abhängen. Das Beste an Dankern aber ist die Disco ... Aber seht selbst in der Fotogalerie, die Darius, Sven und Jan von der Homepage-Gruppe für Euch zusammengestellt haben. Viel Spaß.

Pflanzaktion für unseren neuen Obstbaum

Am 4. Mai 2009 spendete das Fachforum „Nachhaltige Stadtentwicklung“ der Lokalen Agenda 21 Recklinghausen der Raphael- Schule zwei Apfelbäume.

 

 

 

RSS
Copyright Raphael-Schule Recklinghausen 2017 Impressum