Suche starten
Suche starten
Dienstag, 17. Oktober 2017

Aktuelles aus der Raphael-Schule

Neuigkeiten aus der Schule und dem Förderverein

Aktuelles aus der Raphael-Schule

“Volles Haus” beim Herbstbasar
Ellen Wember-Bakenfelder
/ Kategorien: Schulalltag

“Volles Haus” beim Herbstbasar

Am gestrigen Sonntag strömten von 10.00 Uhr bis um 17.00 Uhr zahlreiche Besucher
in die Raphael-Schule. Sie konnten eine vielfältige Angebotspalette bewundern und
stöbern, bummeln, kaufen, staunen, probieren, plaudern, …

 

Basar-4Adventsgestecke

Basar-31Schmuck aus Glas

Basar-19Alles auf´s Brot

Basar-36Glasperlen

 

Ein Querschnitt durch die Angebotsvielfalt

Basar-22Tonskulpturen

Basar-24Filz & Co.

Basar-43Holzwerkstatt O4

Basar-3Fairer Handel

 

Viele Produkte an den Marktständen fanden glückliche Käufer und zieren nun die Wohnungen der Basarbesucher.

Seit Wochen wurde in den Werk- und Klassenräumen gearbeitet, um die Auslagen der Stände zu füllen.

Von den Schülern gefertigte Waren aus z. B. Holz, Metall, Ton, Papier, Stoff, Filz, Wachs

konnten ebenso erworben werden, wie Produkte von Fremdausstellern.

 

 

Basar-5

Schüler und Lehrer waren im Einsatz ihre Produkte an den Mann, bzw. die Frau zu bringen.

 

 

 

 

 

Basar-2Gebrannte Mandeln

Basar-8Kaffeespezialitäten

Basar-39Reibeplätzchen

Basar-20

 

Leibliche Genüsse wurden zubereitet und konsumiert.

Basar-42

Basar-15Currywurst

Basar-57Kuchen und Torten

Basar-13Folienkartoffeln

 

Basar-51

 

 

Zeit und Raum für süße Kreativität……

 

 

 

 

 

 

 

Vorheriger Artikel Eine Woche auf dem Wasserschloss
Nächster Artikel Die M4 bei der Polizei
Drucken
1160 Bewerten Sie diesen Artikel
Keine Bewertung
Copyright Raphael-Schule Recklinghausen 2017 Impressum