Suche starten
Suche starten
Sonntag, 17. Dezember 2017

Aktuelles aus der Raphael-Schule

Neuigkeiten aus der Schule und dem Förderverein

Aktuelles aus der Raphael-Schule

“Eine Reise in den Orient” – Tag der Sinne 2014
Gisela Kettelgerdes
/ Kategorien: Schulalltag

“Eine Reise in den Orient” – Tag der Sinne 2014

Die eingeladenen Schüler und Schülerinnen hatten Gelegenheit vielfältige Sinneseindrücke zu sammeln und die Stimmung des Orients zu erleben. Neben den Entspannungsangeboten in der “Oase” und im “Orientzelt” konnten orientalische Gerüche wahrgenommen, bunte Fotos betrachtet und leckere Kleinigkeiten probiert werden. Natürlich gab es auch Angebote, die mehr Aktivität erforderten wie z.B. den Bauchtanz oder die Bewegungsangebote in der Turnhalle. Auch die Kreativität kam nicht zu kurz. Es konnte ausgiebig mit Farbe und Schaum experimentiert werden. Nicht alle Angebote können hier aufgeführt werden, denn das Programm war sehr vielfältig. Die Fotos im Anschluss zeigen einige Impressionen:

  OLYMPUS DIGITAL CAMERA     OLYMPUS DIGITAL CAMERA    OLYMPUS DIGITAL CAMERA 

  OLYMPUS DIGITAL CAMERA    OLYMPUS DIGITAL CAMERA    OLYMPUS DIGITAL CAMERA

  OLYMPUS DIGITAL CAMERA    OLYMPUS DIGITAL CAMERA   OLYMPUS DIGITAL CAMERA

             OLYMPUS DIGITAL CAMERA           OLYMPUS DIGITAL CAMERA               OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Für alle Schüler und Schülerinnen war es entspannter Tag mit vielen Eindrücken.

 

Text: Gisela Kettelgerdes      Bilder: Jörg Fimpel-Jannig

 

 

Vorheriger Artikel Erzbischof aus Chile in der Raphael-Schule.
Nächster Artikel Premiere: Neujahrestreffen und Benefizkonzert
Drucken
1570 Bewerten Sie diesen Artikel
Keine Bewertung
Copyright Raphael-Schule Recklinghausen 2017 Impressum