Suche starten
Suche starten
Sonntag, 22. April 2018

Aktuelles aus der Raphael-Schule

Neuigkeiten aus der Schule und dem Förderverein

Aktuelles aus der Raphael-Schule

Flutlicht, Bratwurst und Fußball
Paul Kindler
/ Kategorien: Berufspraxisstufe

Flutlicht, Bratwurst und Fußball

Im Rahmen des Projektes "Wohnen und Freizeit"  der Berufspraxisstufe übernachten bis zu 5 Schüler gemeinsam mit einer Lehrkraft in der schuleigenen Trainingswohnung. 

Da es sich diesmal um vier Fußballinteressierte junge Männer handelte war das gemeinsam Ziel schnell klar : "wir besuchen gemeinsam ein Spiel des VFL Bochum" . 


Nachdem die Betten bezogen waren und gemeinsam gekocht wurde, hieß es warme Kleidung anzuziehen und sich aufs Spiel einzustimmen. 

Anstoß war erst um 20:30, so blieb Zeit sich noch ein wenig vor Ort sich umzuschauen und sich über die Aufstellungen zu informieren.



Dank es Hauptsponsors des VFL gab es neben kleinere Geschenke sogar ein Bratwürstchen vor dem Anpfiff.

Dann ging es endlich auf die Tribüne und wir konnten den Anpfiff komm noch abwarten


Leider wollte das Tor für den VFL Bochum nicht fallen. Dafür schoß Bielefeld ein Tor. Mit einer Niederlage machten wir uns auf dem Heimweg. Auch wenn der Vll nicht gewonnen hat, so war es doch ein prima Abend.

Vorheriger Artikel Die Raphael-Reporter gehen auf Sendung
Nächster Artikel „Raphael-Schule Helau!“
Drucken
515 Bewerten Sie diesen Artikel
Keine Bewertung
Copyright Raphael-Schule Recklinghausen 2018 Impressum