Suche starten
Suche starten
Montag, 11. Dezember 2017

Aktuelles aus der Raphael-Schule

Neuigkeiten aus der Schule und dem Förderverein

Aktuelles aus der Raphael-Schule

Hüpfen, Toben, Klettern was das Zeug hält
Vera Niemann
/ Kategorien: Schulalltag

Hüpfen, Toben, Klettern was das Zeug hält

Fast schon zur Tradition geworden ist die Einladung zur Kidsworld einmal im Jahr, die von den Schülerinnen und Schülern der Raphael-Schule liebend gerne angenommen wurde. Ermöglicht wurde die für alle Beteiligten tolle Aktion durch die finanzielle Spende der Firma Opta Data aus Essen. Neben dem breiten Spielangebot war sogar für das Mittagessen und für Getränke gesorgt! Durch die vielfältigen Spiel- und Bewegungsangebote dort war es vielen Kindern gut möglich, ihre verschiedenen Interessen und Wünsche eigenaktiv und mit viel Spaß umzusetzen.

 

Vorheriger Artikel Schneidern, Hämmern, Basteln - Der Advent ist da
Nächster Artikel Weihnachten beflügelt die Kreativität
Drucken
2000 Bewerten Sie diesen Artikel
Keine Bewertung
Copyright Raphael-Schule Recklinghausen 2017 Impressum