Suche starten
Suche starten
Freitag, 20. Oktober 2017

Aktuelles aus der Raphael-Schule

Neuigkeiten aus der Schule und dem Förderverein

Aktuelles aus der Raphael-Schule

Justin im Praktikum
Paul Kindler
/ Kategorien: Berufspraxisstufe

Justin im Praktikum

Ich habe ein drei wöchiges Praktikum bei INTZeit-Arbeit in Gelsenkirchen gemacht. Das hat mir viel Spaß gemacht. Deshalb verlängere ich mein Praktikum.

Hier könnt ihr lesen, was ich in meinem Praktikum so mache: 

 

Praktikumsbericht 

Montag: 11.04.2016

Tag 1: Ich habe als Gebäudereiniger bei  INTZeit-Arbeit in Gelsenkirchen angefangen.

Wir haben die Büros von St. Georg gereinigt. 

 

Tag 2: Dienstag 

Ich habe wieder Büros bei St. Georg gereinigt. 

 

Tag 3: Mittwoch 

Wir sind zum Hotel gefahren und haben die Mitarbeiterbüros gereinigt und die saubere Wäsche zusammen gefaltet und mit genommen zum Lager. 

 

Tag 4: Donnerstag  

Wir haben wieder Büros von St. Georg gereinigt.

 

Montag18.04.2016 

Wir haben die Büros von St. Georg gereinigt.

 

Dienstag 19.04.2016

Morgens habe ich wieder Büros bei St. Georg gereinigt. Nachmittags habe ich im Schloss in Gelsenkirchen die Fensterrahmen und Fugen der Fenster saubergemacht. Wir haben das Schloss für ein Hochzeitsfest gereinigt.

 

Mittwoch 20.04.2016

Wir mussten die Fenster im Schloss fertig reinigen. Danach sind wir zur Firma gefahren und haben das Firmenauto sauber gemacht.

 

Donnerstag 

Ich war leider krank.

 

Montag: 25.04.16 

Wir haben die Büros von St. Georg gereinigt. Ich habe Schreibtische gereinigt. Ich habe Bildschirme und Telefone abgestaubt.

 

Dienstag: 26.04.16

Wir haben für die Flüchtlinge in Buer ein Haus gereinigt. Ich habe erst die Fenster und dann die Rahmen gereinigt .

 

Mittwoch:27.04.16

Wir haben wieder für Flüchtlinge in Buer ein Haus gereinigt. Ich habe die Fugen und eine Türe gereinigt.

 

Donnerstag:28.04.16

Ich habe die Büros von St.Georg gereinigt.

Ich hatte von 10 bis 14 Uhr eine Schulung. Ich habe etwas über Gefahrenzeichen und Säure gelernt. 

 

Text: Justin B.

Vorheriger Artikel Aktionstag Wald in der SE-Stufe
Nächster Artikel Die Wasserratten der P2
Drucken
1428 Bewerten Sie diesen Artikel
Keine Bewertung
Copyright Raphael-Schule Recklinghausen 2017 Impressum