Suche starten
Suche starten
Donnerstag, 14. Dezember 2017

Aktuelles aus der Raphael-Schule

Neuigkeiten aus der Schule und dem Förderverein

Aktuelles aus der Raphael-Schule

Josef Schlierkamp
/ Kategorien: Schulalltag

Waldspiele 2008 in der Haard

Die Rollende Waldschule bot Gelegenheit die Tiere des Waldes kennen zu lernen. Buba, der Uhu und die Frettchen waren hier natürlich die Lieblinge der Kinder. Außerdem gab es Kreativstationen, an denen eine „Waldfigur“ aus Naturmaterialien gestaltet oder ein Rindenbild gemalt werden konnte.

Als neue Stationen gab es eine Kletteranlage und die ‚Waldfeuerwehr’. Zum Abschluss bekam wieder jeder Teilnehmer zur Erinnerung eine Urkunde.

Die Stationen im Überblick:

Get Adobe Flash player Install latest flash player if you can't see this gallery.

Vorheriger Artikel Projektwoche 2008 "Bewegung und Gesundheit"
Nächster Artikel Die "Tage religiöser Orientierung" 2008
Drucken
3145 Bewerten Sie diesen Artikel
Keine Bewertung
Copyright Raphael-Schule Recklinghausen 2017 Impressum