Suche starten

Die Philosophie der Raphael-Schule

Partner!

Ein starker Partner

Sonderpädagogische Förderung von Kindern und Jugendlichen ist spannend, herausfordernd und nicht zuletzt äußerst kosten- und zeitintensiv.

Finanzielle und ideelle Unterstützung unserer pädagogischen Arbeit erfahren wir durch den Förderverein der Raphael-Schule. Viele Anschaffungen und Angebote wären ohne diese Hilfe nicht möglich.

Wenn Sie die Arbeit des Fördervereins unterstützen möchten, ist dies durch Spenden oder Ihre Mitgliedschaft möglich.

Die Bankverbindung lautet:

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontonummer: 14 951
Bankleitzahl: 426 501 50

Für weitere Fragen zu unserem Förderverein steht Ihnen das Büro der Raphael-Schule gerne unter 0 23 61 - 93 440 zur Verfügung oder laden Sie gleich Ihren Mitgliedsantrag für unseren Förderverein herunter.