Suche starten
Suche starten
Freitag, 20. Oktober 2017

Aktuelles aus der Raphael-Schule

Neuigkeiten aus der Schule und dem Förderverein

Aktuelles aus der Raphael-Schule

Schneidern, Hämmern, Basteln - Der Advent ist da
Erik Rogalla
/ Kategorien: Schulalltag

Schneidern, Hämmern, Basteln - Der Advent ist da

Kinder der U4 und der U5 haben zusammen einen großen Tannenbaum und einen großen Stern hergestellt. In allen anderen Klassen wurde fleißig an Sternen, Kerzen, Kugeln und Päckchen für den Baum und den Stern gewerkelt.

b7 b8 b9 b1 b2 b3 b4 b5 b6

Als alles fertig war wurden die Arbeitsergebnisse gemeinsam und mit viel Stolz aufgehängt. Auch der eine oder andere „Klassiker“ aus unserem Weihnachtsliedrepertoire wurde natürlich gesungen, wobei „In der Weihnachtsbäckerei“ mal wieder der Höhepunkt war.

c5  c7 c1  c3 c4 a1c6c2

Allen hat diese gemeinsame Aktion viel Spaß gemacht. Der Advent ist da!

Vorheriger Artikel Naturkundefreizeit in Manderscheid
Nächster Artikel Hüpfen, Toben, Klettern was das Zeug hält
Drucken
2070 Bewerten Sie diesen Artikel
Keine Bewertung
Copyright Raphael-Schule Recklinghausen 2017 Impressum