Der TEACCH-Raum hat viele neue Aufgaben!!
Christof Breil

Der TEACCH-Raum hat viele neue Aufgaben!!

Im Rahmen der Schulschließung durch den Corona-Virus wurde der TEACCH-Raum neugestaltet. Alte Aufgaben wurden aussortiert oder überarbeitet. Darüber hinaus wurden zahlreiche neue Aufgaben erstellt, mit denen die Schülerinnen und Schüler in den TEACCH-Gruppen hoffentlich bald arbeiten können.

Den Schülerinnen und Schülern stehen ab sofort viele neue Einbox- sowie Dosenaufgaben zur Verfügung.

Neben den Einbox- und Dosenaufgaben verfügt der TEACCH-Raum jetzt über eine umfängliche Sammlung an Mappen-Aufgaben.

Für jede Schülerinnen und jeden Schüler kann ebenfalls eine persönliche Arbeits-Kartei angelegt werden. Die Kopiervorlagen umfassen alle Aufgaben-Bereiche. Die jeweiligen Aufgaben können individuell für die Schülerinnen und Schüler eingeschätzt und beurteilt werden.

Selbstverständlich können individualisierte TEACCH-Aufgaben aus den eigenen Klassen mitgebracht werden!

Wir hoffen, dass immer mal wieder neue Aufgaben dazukommen werden! Und natürlich, dass alle viel Spaß sowie Freude am Arbeiten finden werden.

Foto und Text: J. Bendzko und C. Breil
Vorheriger Artikel Klassenfahrt ohne Fahrt