Dienstag, 16. April 2024

/ Kategorien: Ohne Zuordnung

Die M1 besucht die ZOOM Erlebniswelt

P1020792 P1020800 P1020804

Viele Tiere konnten die Schülerinnen und Schüler beobachten und bestaunen. So ist der Baumstachler gerade mal vier Wochen alt, als er schon versuchte, den Baum zu erklimmen.
Die zwei Braunbären waren ganz schön groß. Der Bär im Wasser hatte es schon ziemlich gut – bei diesem tollen Wetter.
Die Hängebrücke erforderte den ganzen Mut der Tierexperten, aber schließlich wollten sie ja auch noch die anderen Tiere besuchen.

P1020813 P1020786 P1020815

Als die Robbe auf einmal genau vor ihren Nasen auftauchte, haben sie sich ganz schön erschrocken. Die Schneeeulen sahen genauso aus, wie die Eule von Harry Potter. Nach einem tollen Vormittag mit vielen Tieren, gab es erst mal eine Pause.

Der Tag ging viel zu schnell um, die Tierexperten haben es aber geschafft, viel von dem, was sie gelernt hatten, zu kontrollieren und konnten sogar die blaue Zunge der Giraffe genau sehen. Es war ein sehr schöner Ausflug und heute hätte ein Schultag wirklich mal viel länger dauern dürfen.

Vorheriger Artikel Die Tanz-AG`s bei Hits für Kids
Nächster Artikel Ort der Erinnerung