Samstag, 20. April 2024

Runde um Runde für den guten Zweck

Im letzten Schuljahr kam es zu einer erfolgreichen Kooperation des Jugendfördervereines des 1. FFC Recklinghausen und der Raphael-Schule- Recklinghausen.

Diese tolle Ereignis wurde in diesem Jahr wiederholt, wobei ein Großteil der Einnahmen aus dem Sponsorenlauf der Raphael-Schule zugute kamen.

Entsprechend motiviert kamen viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer um dieses Projekt zu unterstützen.

Die Beteiligung in diesem Jahr war trotz widriger Wetterbedingungen SUPER!!!

Der Spaß kam ebenfalls nicht zu kurz...

Runde um Runde liefen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für den guten Zweck.

In diesem Jahr unterstützten die Zahnarztpraxis Troselj und Kollegen und Anwaltskanzlei Dr. Strutz mit einer großzügigen finanziellen, aber auch Sachspende, in Form von T-Shirts unsere gemeinsame Aktion.

Ein riesen DANKESCHÖN an Henning Prinz und den Jugendförderverein des 1. FFC Recklinghausen!

Vorheriger Artikel Im Frühjahr deckt der Wald für uns den Tisch
Nächster Artikel Ein Leseprojekt in der BPS 4